Spring

capLeft

capRight

boxTopLeft

Mitglied im ASCA

boxTopRight

LogoASCA

boxBottomLeft

boxBottomRight

Datenschutzerklärung

O`Atlas Du Duncallipsy

DSC02966

Galerie 1    -    Galerie 2    -    Galerie 3    -     Galerie 4

Hugo hat bisher noch keine Nachkommen

Eltern

Mutter:

Vater: Seventy Seven Storm Is Coming

Herkunft: Fankreich

 

* 05/2018

Fellfarbe: Red Tri

Augenfarbe: Amber / Amber

Größe:

MDR 1: +/-

Hereditäre Katarakt (HC): N/N

prcd - PRA: N/N

CEA: N/N

MH: N/N

NCL: N/N

DM: N/N

Von Willebrand Syndrom: N/N

Brachyrie, NBT (natural bob tail) DNA: N/Träger

Rute: docked / kupiert

Augenuntersuchung: frei von erblichen Augenerkrankungen

HD Hüftgelenkdysplasie Auswertung: A1 (frei) - Auswertung Dr. Witteborg)

ED Ellbogendysplasie Auswertung: ED Grad 0 (frei) - Auswertung Dr. Witteborg)

Veterinärbescheinigung Gebiss: OK/UK korrekt und vollständig

 

 

Beschreibung

 

Hugo kommt aus dem südlicheren Teil Frankreichs, fast schon Richtung Küste der Cote de Azure. Durch unsere Frankreich Urlaube kennen wir uns dort recht gut aus und der Weg war das Ziel. Hugo war nach etwas über 10 Jahren wieder der erste Red Tri Rüde bei den Colored Angels, so sollte es sein.

Er ist ein wundervoller liebenswerter Rüde, entspannt, gelassen, ruhig, ein Beobachter, eine Wasserratte, ein Clown, einfach ein ganz toller roter Feger.

Seine Gesundheitstests hat er mit besten Auswertungen bestanden!

Hugo hat bisher noch keine Nachkommen. Seine erste Nachzucht wird Ende Juli 2020

 erwartet rein in Red Tri.

 

footerCapLeft

[Home] [Über uns] [Mädels] [Jungs] [Mex] [Dean] [Hugo] [Riley] [Aussie Welpen] [Galerie] [Info`s] [Kontakt]

footerCapRight